Unser Küken ist geschlüpft!

An die 9 Monate hat meine Mami gebraucht, um mich auszubrüten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in meiner kuscheligen warmen Hülle, aber irgendwann ist es mir doch zu eng geworden. Ich wollte in Erfahrung bringen, was außerhalb dieser Hülle ist und wo diese ganzen Stimmen herkommen, die man den lieben langen Tag so hört.

Ich habe mich also auf den Weg nach draußen gemacht. Es ging durch einen sehr engen Tunnel (unangenehm, kann ich Euch sagen!!!), und gerade als ich mich entschloss, doch lieber umzukehren und in meiner Höhle drinzubleiben...

... war ich auch schon draußen! Es war gerade Montag,  der 09.05. 2005,
 06:58 Uhr.
Allerdings ist es hier draußen wesentlich weniger kuschelig, dafür aber sehr hell, und alle interessieren sich für mich!  Ich habe jetzt sogar einen Namen, und zwar heiße ich

Anna Leonie Stembal.

Toll, oder? Und was die alles mit mir machen!! Sie nennen es messen und wiegen. Dabei ist folgendes herausgekommen:

Länge:           49 cm
Gewicht:       2950 Gramm (schlank wie die Mami früher mal war...)
Kopfumfang: 34 cm (wird das mal der Dickschädel vom Papi??)

Wollt Ihr ein paar Fotos von mir sehen?

[Startseite] [Da bin ich!] [Bilder von mir] [Meine Eltern] [Kontakt]